Zurück zu Lautsprecherdose und welches Lautsprecherkabel

Antwort auf: Lautsprecherdose und welches Lautsprecherkabel

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Lautsprecherdose und welches Lautsprecherkabel Antwort auf: Lautsprecherdose und welches Lautsprecherkabel

#14016
schlamperl

Es sei angemerkt, dass Steuerleitung für die “feste” Verlegung in Schaltschränken, Kabelkanälen und co. konzipiert ist.

Bitte auch nur für diesen Zweck nutzen und ausschließlich in Lehrrohre verlegen, wie Sparky schon anmerkte.

Hach Sparky, Du macht mir immer wieder gute Laune wenn ich mal nen Schub davon brauch.

1: gerade die so titulierten “noobs” sind ja leider sehr empfänglich für den Schwachsinn der Marketing-Strategen, um so wichtiger sind die Grundlagen.

2: Oder wie es beim Bund heißt: Tarnen, Täuschen und Verpissen!

Danke dafür und schönen Abend

Jörg

Nachtrag: Frank seine SB36 Center sind nu auch fertig und ob er einen Bericht schreibt kann ich nicht sagen. Mein Teil war das Gehäuse neu zu berechnen + 10% mehr in der Tiefe und Weichenaufbau. Am Wochend haben wir sie dann zappeln lassen! War schon geil! Er ist nun wieder im Hifihimmel!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14016/