Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#14025
Henning

Hallo Schlamperl,

Ich habe dieses Modell und finde es spitze. Leicht und handlich, aber eben auch nur 700 Watt, oder so. Ich mache da sehr viel mit. Absaugung über einen Werkstattsauger. Allerdings nicht perfekt. Es schmutzt hier schon mal. Auf Grund der eher geringen Leistung brauche ich für 19mm MDF drei, eher vier Durchgänge. So vielseitig und Wertigkeit das Gerät ist, ich würde mir für grobe Arbeiten vielleicht etwas mit mehr Power wünschen.

Kommt man mit der Leistung klar, ist es für den Preis eine gute Wahl.

Gruß, Henning

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14025/