Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#14032
schlamperl

Hallo Udo,

ich schiebe hier auch nochmal eine rein und zwar die TeleTronik ZD937 ist glaube der Nachfolger oder auch Vorgänger. Das Modell wird, wie mir auch aufgefallen ist, unter verschiedenen Marken angeboten.

Die Stationen taugen schon was und sind fürs Hobbyflöten sehr gut geeignet! Bin selber sehr zufrieden und das Löten geht damit genau so gut wie mit meiner Weller.

Gruß Jörg

Hier ist sie nochmals, nur ist bei diesem Modell das Display nicht beleuchtet. Ausstattung, Aussehen ansonsten gleich, dafür etwas günstiger. Lötstation DAYTOOLS LS-937, 450 °C

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14032/