Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#14044
Rudi Roehre

Hallo und vielen Dank für die aufmunternden Worte von euch, kenn Ihr das Gefühl, wenn man Gleichgesinnte gefunden hat? Ich denke ich habe wiedermal ein kleines Fitzelchen mitbekommen und das macht mich SPRACHLOS, ich sitze gerade hier vorm Bildschirm und beim lesen überkam mich eine Welle von Gänsehaut, weil es einfach spass mach sich auszutauschen, egal worüber ^^. Und Udo wenn ich mal wirklich gegen die Richtlinie verstoßen sollte bitte ich dich meine Postings einfach zu löschen aber ich werde alles erdenkliche tun, um nicht deinen oder jemand anderes Unmut auf mich zu ziehen.

So nun werde ich mal nach diesen Netzteil (Tomanek, Thel-Doppel-Netzteil) suchen. Da ich nicht der englischen oder Polnischen Sprache mächtig bin, muss ich leider warten bis ich wieder in meinen ersten Wohnsitz (GE) bin da ich dort einen polnischen Nachbar habe, der mir mit diesem Ström Netzeil sicherlich helfen kann und wird.

@sirtsrom, ich habe mir auch extra neue Kabel bestellt und dazu schöne Chinchstecker. Da ich aber noch warten muss bis meine neuen Möbel kommen muss das zusammenlöten, durch unseren hiesigen Elkromeister leider noch warten. Ich freue mich aber jetzt schon auf den Klanggenuss ^^

MfG
Rudi Röhre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14044/