Home Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#14056
max

    Hi Jungs,

    kennt einer von euch eine DIY-Variante von einem passenden Netzeil? Preise bis über 100€ find ich doch recht happig – dafür bekommt man ja schon einen Mona-Bausatz =)

    In der “Selbstbraterei” müsste das doch deutlich günstiger gehen und Spaß machen tuts obendrein?
    Leute wie Birger Maas (symasym) und 2Pi (PreAmPi / HeadamPi etc) haben für ihre Vorstufen ja auch Platinen designt, auf Basis derer sich Netzteile für 30-50€ realisieren lassen, die bestimmt auch was taugen 😉 Nur eben alles nicht 5V.

    Kennt ihr da vielleicht was in der Art, das für Raspi, HiFi Berry, Chromecast und co taugt? Also am besten eine Platine mit fertigem Reicheltwarenkorb, wie es das bei 2Pi und Birger gibt 😀

    Gruß Max

    Edit: Ricewind, du hast nicht zufällig einen Webstore ala Birger, in dem du “Peter Ström” vertickerst? 😛

    Nach oben scrollen