Zurück zu Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Saubere Schnitte mit der Handkreissäge? Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

#14086
nymphetamine

Frage… Nochmals eine duetta??? Fürs schlafzimmer??? 😂😂😂😂😂

Aber zu deiner frage… Ich hätte auch tesa empfohlen… Wir haben damals mit der handkreissäge die schattenfugen gemacht. Dort haben wir genau auf der “übergangskante” die führungsschiene befestigt. Die handkreissäge hatte da au ein gegenstück, somit war automatisch ein kleiner abstand zwischen dem sägeblatt und der lippe. Jedoch musst du aufpassen, dass durch die entstehende wärme keine brandflecken entstehen. Klar… Abschmirgeln geht immer aber du hast ja wenig spielraum.

Aber ich denke, dass du das schon wusstest… Bist ja schon bissle darin geübt… 😆

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14086/