Zurück zu Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Saubere Schnitte mit der Handkreissäge? Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

#14118
schlamperl

@ Matthias,

ich würde mir da garnicht solch Sorgen machen wenns nur 90° sein sollen und Du sowieso ne Fase machst.
Wenn es wirklich hart auf hart kommt liegt es meist am Multiplex selber, wenn es ausfranst, das liegt aber daran wenn die Qualität bei der kreuzweise, Qwerverleimung, nicht stimmt, also Pfusch bei der Verleimung.

Wenn also mal was ausfranst wird es nicht viel oder breit sein, wenn die Verleimung gut ist, den Rest macht die Fräse.

Gruß ich geh nu pennen Jörg 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14118/