Zurück zu Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Saubere Schnitte mit der Handkreissäge? Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

#14133
Monti

Moin,

ich kann nach eigener Erfahrung ins selbe Horn stoßen. Hab bei meiner Duetta inzwischen oben eine Phase mit meiner grünen Bosch geschnitten und dafür in ein 48er Blatt investiert. Die Stelle des Schnitts habe ich vorher mit Malerkrepp beklebt. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht sagen, hab’s ja nicht ohne probiert. Auf jeden Fall war der Schnitt makellos und ich bin begeistert.

Außerdem hab ich noch den Tipp bekommen, dass es mit der Kreissäge wenn dann unten ausfranst, also die sichtbare Fläche nach oben beim Schnitt.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14133/