Zurück zu Hannover 3. März 2017

Antwort auf: Hannover 3. März 2017

Startseite Foren User trifft User Hannover 3. März 2017 Antwort auf: Hannover 3. März 2017

#14142
derFiend

Nur keine Ängste, hier schildert ja jeder seine Beobachtung und persönlichen Meinungen 😉 Bisher haben wir es in diesem Forum geschafft nicht in Glaubenskriege zu etwas so subjektivem wie dem Hörempfinden abzurutschen, und das soll auch so bleiben.

Ich wollte lediglich anmerken das es eben interessant ist wie die Empfindungen da bei unterschiedlichen Räumen auseinandergehen 😉

Dahingehend sind die kleineren “Privatveranstaltungen” vielleicht auch interessanter als größere Events, weil sie ein gutes, realistisches Bild vom Leistungsvermögen der jeweiligen LS unter echten Raumbedingungen geben. Und am Ende dreht es sich ja meist eher um Nuancen in denen sich eine SB18 von einer 12er unterscheidet…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14142/