Zurück zu Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Saubere Schnitte mit der Handkreissäge? Antwort auf: Saubere Schnitte mit der Handkreissäge?

#14176
Simpsi

Hallo Matthias,

leider habe ich diesen Thread erst heute entdeckt und vermute, dass etwas spät dran bin -bei deiner sonst so an den Tag gelegten Geschwindigkeit.

Da wir nicht so weit auseinander wohnen, kann ich dir anbieten, deine Platten ins Auto zu werfen und bei mir vorbei zu kommen. Ich habe eine Bosch GTS 10 XC Professional, mit der Breiten bis 660mm schneiden kein Problem sind. Dabei wird die Platte sauber vom Parallelanschlag geführt -wenn man zu zweit ist, ist das noch weniger ein Problem.

Deine Makita würde dabei natürlich wieder ungenutzt bleiben. ;p

Sollte noch bedarf bestehen (möglicherweise auch bei einem anderen Projekt) darfst du dich gerne melden.

Gruß nach Darmstadt,
Thomas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14176/