Zurück zu Center zu BlueNote 2

Antwort auf: Center zu BlueNote 2

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Center zu BlueNote 2 Antwort auf: Center zu BlueNote 2

#14191
Braini75

Guten Abend,

ich habe am Samstag Schülzkens HK gehört und nun ist die Antwort auf die Frage, Sub im HK ja oder nein eigentlich ganz einfach. Geht ein HK bei solchen Super LS wie den GD ohne Sub? Die Antwort ist ja, es geht. Braucht man also keinen Sub? Ohh doch, den braucht Mann. Der Sub bringt die notwendige Würze ins Spiel.

Die GD sind übrigens echt der Wahnsinn, So eine Ruhe bei eine schon sehr hohen Pegel und mann bekommt es einfach nicht mit. Sie zaubern alles so was von lässig in den Raum, Echt beeindruckend.

LG
Markus

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14191/