Zurück zu Hannover 3. März 2017

Antwort auf: Hannover 3. März 2017

Startseite Foren User trifft User Hannover 3. März 2017 Antwort auf: Hannover 3. März 2017

#14193
Ollum

Hi Michael, schöner Tipp!
Udo hatte die Dappo-Anordnung bei der Originalen SB36 ja mal durchdacht, aber dann verworfen zugunsten der Version im Shop.
Der Hörraum ist nicht nur Heimkino, sondern auch Durchgangszimmer (haben alle Wände im EG rausgenommen), so dass die SB36 idealerweise sowohl stehend (beim “Durchgehen” bzw. nicht auf dem Sofa) als auch sitzend möglichst direkt in den Ohren ankommen. Meinst Du die Bühne kann bei Dappo beim stehen und beim sitzen gezaubert werden? In welcher Höhe hast Du die Hochtöner? Funktioniert das in der Praxis besser als in der reinen Theorie?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14193/