Zurück zu Hannover 3. März 2017

Antwort auf: Hannover 3. März 2017

Startseite Foren User trifft User Hannover 3. März 2017 Antwort auf: Hannover 3. März 2017

#14201
Michael

Hallo Olli,

für mich klingt die SB36 Center wirklich sehr gut. Es gibt hier einige Boardies die sagen die Center klingt besser als die Standard. Aber wir alle wissen ja wie sehr persönliche Geschmäcker und Vorlieben variieren.
Dein Kumpel aus dem GitarrenBassBauForum wurde von mir ganz leicht angefixt. 😉 Er fand meine Entwurf sehr schön und wollte sich den unbedingt nach bauen. Ich gab ihm die Dateien er fütterte seine Fräse. Und jetzt sind drei Menschen im München sehr sehr happy. Seine ganze Familie ist begeistert von der 36 Center. Er hat hat sie blind und taub gekauft.

Meine Version ist schwenkbar, sodas man mit dem Winkel den Einschlagpunkt der Hochtöner verändern kann. So läßt sich der Lautsprecher auf jede Sitzposition und Entferung zum Sofa justieren.

Der gesamte Lautsprecher ist etwas über 1 Meter hoch. Die genauen Maße reiche ich nach.

Gruß Michael

PS: D`Appo oder Standard ist auch etwas von der Optik her eine Geschmacksache die manchmal etwas mit zur Auswahl beträgt. Das Auge hört ja auch etwas mit. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14201/