Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#14255
Rudi Roehre

Hallo zusammen, ich weiss nicht wie das geht aber ich würde mich gern, falls nochmal eine Sammelbestellung zustande kommt, auch registrieren lassen wollen. Ich denke ich kann mit diesem Ström nichts falsch machen. Für etwas selbst zusammen zu löten oder Schaltpläne lesen können fehlt mir die Ausbildung, sorry dafür. Ich hoffe das ich deswegen trotzdem hier noch schreiben und dabei sein darf ^^.

Vielen, vielen Dank im voraus,

Rudi Röhre

PS: @Henning Falls niemand für eine Sammelbestellung zusammen kommt würde ich mich gern deiner Bestellung anschließen, die du im April tätigen möchtest. Ich hoffe dies würde dir keinerlei Probleme bereiten und wenn du das nicht möchtest schreibe mir bitte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14255/