Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center? Antwort auf: SB18 oder U_Do`s im Heimkino? Evtl. mit SB18 als Center?

#14275
Ollum

    Hallo,
    also durch die Hörsession mit Justus und Justin haben wir uns nun doch mehr oder weniger auf die SB36 versteift, evtl. auch als Center in Dappo-Anordnung.
    Das wirft nun leider meine Planung für das Lowboard etwas durcheinander, von den Finanzen mal abgesehen. Daher mal die Frage: Wie schlimm ist es, die Lautsprecher AUF das Lowboard draufzustellen?
    Natürlich mit Spikes/Gummi/etc. zum Entkoppeln. Vorausgesetzt, die Hochtöner landen in etwa in Ohrhöhe – sind Nachteile zu befürchten? Das Lowboard selbst soll recht massiv aus Eiche entstehen, fest verdübelt und so. Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit? In einigen Bauberichten wurde ja schon der Center in Regale etc. eingebaut…

    Nach oben scrollen