Home Foren Bau-Dokumentationen Mona 21 auf Youtube Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

#14283
Simpsi

    Hallo Rundmacher,

    die gleiche Säge habe ich auch und bin auf dem Flohmarkt über dieses Buch gestolpert, in dem viele Hilfen am Beispiel dieser Säge gezeigt werden. So war es auch äußerst günstig.

    https://www.holzwerken.net/shop/buecher/werkstattwissen_f_holzwerker/werkstatthilfen_selber_bauen

    Zurück zum Video, besonders angetan bin ich davon, dass er sich seine Oberfräse in den Tisch mit eingebaut hat -zufällig habe ich da auch das gleiche Modell und habe schon immer bedauert, dass in meiner kleinen Werkstatt kein Platz für einen Frästisch ist. Ein geniale Idee, die ich ganz sicher auch noch umsetzen werde. Den Anschlag hat man ja sowieso 😉

    Gruß Thomas

    Nach oben scrollen