Zurück zu Mona 21 auf Youtube

Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 21 auf Youtube Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

#14370
Jowethardhead

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub ihr sprecht von zwei verschiedenen Sachen.
@Makarenko: Mit “falschherum“ meintest du dass du das Chassis so eingebaut hast, dass die membran richtung geschlossenes Gehäuse spielt, die Rückseite mit Spule in das Reflexgehäuse zeigt. Da lag jetzt aber auch mein Denkfehler. Er hats im Video richtig: die Membran zeigt ins BR-Gehäuse.
Udo, du meintest, es ist egal, ob der Chassisring von vorne oder hinten ins Brett geschraubt wird oder?
Sorry wenn ich hier für unnötig Verwirrung sorge…

LG Jonas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14370/