Zurück zu Eton Heimkino gesucht

Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Eton Heimkino gesucht Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

#14413
Michael M.

Hy Vadder,

Ausbaufähig ja, nur nicht für mich, Granduetta passt nicht so in meine kleine Hütte. 😉

Mit dem Center geb ich dir teilweise recht, ich hatte zu meinen SB240 den SB30 im nachhinein gebaut. Das macht schon einen Unterschied aus, hat man ihn erst mal am laufen will man ihn nicht mehr missen. Gerade eine Center mit ER4 stell ich mir toll vor, Stimmen usw. ich merkts ja bei den Duetta Top schon, herrlich.

Hmm L53, die hatte ich ja total übersehen, wieso das?
Geht die zur L54 hoch oder passend die Treiber nicht, Ohm?
Nur retorische Frage, wegen dem Virus 😀

Zu Udo fahren, wenn es denn so einfach wäre, komme aus Österreich (nähe Linz) da stehen 800km am Autotacho für eine Richtung. Aber irgendwann werd ich den guten Herrn mal aufsuche. 🙂

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14413/