Zurück zu Eton Heimkino gesucht

Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Eton Heimkino gesucht Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

#14420
Michael M.

Cool da hab ich doch glatt eine Lücke gefunden die gefüllt wird. 🙂

Das mit der L41 wollte ich jetzt nicht hören, schade den mir wiederspricht es ein bisschen für die Effekthascherei einen ER4 abzustellen, so geshen ist aber auch ein 26HD3 zu schade.
Orchestra5, soll heißen es gibt mal eine günstigere Lösung die besser zur Linie5 passt?

Schülzken bis zuletzt war ich auch sehr zufrieden mit den Quickly als Rear Beschallung, ich versteh dich, nur es muss nicht um jeden Preis sein.
Da ist mir eine halbwegs gleiche Front schon wichtiger.

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14420/