Zurück zu Eton Heimkino gesucht

Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Eton Heimkino gesucht Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

#14432
max

Huiiiiiiiiiii =)
Ich wollte ja die Tage schon mal einen “was ist in der Mache?” Thread aufmachen, habs aber gelassen weil du ja nicht so gern über unvollendetes sprichst.

Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate – Linie 7, Mystery, Werkstattradio UND Orchestra – ich hätte wohl für jeden einzelnen der Bereiche Verwendung (wenngleich der Studentische Geldbeutel da einen Riegel vorschiebt).

-Linie 7 als (Gran-)”ceruetta” wär sicher fein fürs Wohnzimmer für alle, die zwar höchstes Niveau wollen, aber nicht restlos dem ER4 verfallen sind
-ne “große” Mystery mit 10/12 Zoll Bestückung haben sich ja im PartyBox Vorstellungsartikel schon ein paar gewünscht
-Werkstattboxen braucht man eh immer (im Zweifelsfall zählen sicher auch Bad als “Gesichtswerkstatt”, Küche als “Essenswerkstatt” oder vielleicht sogar das Schlafzimmer als “Kinderwerkstatt”)
– und Orchestra könnte die Lücke zwischen SB/Contra und den “großen” Eton-Kreationen schließen, die find ich fast am interessantesten
.
Ich bin sehr gespannt =) Das Sparschwein füllt sich langsam, aber stetig!=)

Weiter so Udo!

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14432/