Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#14475
Sparky

Mahlzeit Max,

Innen sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen 😀
https://www.acoustic-design-magazin.de/wp-content/uploads/2017/03/IMG-20170317-WA0006.jpg

Daher auch “Frankensteins Monster” 😉
Aber keine Sorge, er klingt besser, als er aussieht.

bzgl. des DACs will ich hier keine Werbung für kommerzielle Produkte machen, ich habe Dir eine PM geschrieben, welcher zum Einsatz kommt. Es ist im Grunde ne ganz einfache Kiste, die ein optisch empfangenes PCM-Signal “analogisieren” kann, damit man das Youtube oder Livekonzerte aus dem Fernseher auch auf der Granduetta hören kann.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14475/