Zurück zu Mona 21 auf Youtube

Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 21 auf Youtube Antwort auf: Mona 21 auf Youtube

#14476
Sparky

Hallo,

super, das hat mich an dem Projekt im Grunde am meisten interessiert, wie hat er das lackiert….
Hehe, “Splatter-Art”…. Kenne ich eigentlich nur von Herrn Tarantino, da aber eher bevorzugt in rot (oder auch mal schwarz-weiß, wenn das Ketchup alle ist 😀 )

Da hat der Bastelwastel recht, einfach mal Loslegen….
Lackieren für die ganze Familie, ähnliche Effekte erzielt man auch bei der Kombination “Offene Farbdosen + kleine Kinder + unbeaufsichtigt” würde ich vermuten 😉

Nun ist Bunt nicht jedermanns Sache und über Farbgebung kann man bekanntlich auch trefflich streiten, aber mit der Methode lassen sich sicher viele interessante Designs erzielen.
Ich persönlich könnte mir da zum Beispiel etwas mit Metallic Effekt vorstellen, z.B. verschiedene Silbertöne ergäben vermutlich beinahe einen Effekt wie Meteoriten-Stahl.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14476/