Zurück zu Eton Heimkino gesucht

Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Eton Heimkino gesucht Antwort auf: Eton Heimkino gesucht

#14549
Michael M.

Hy Leute,

Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen werde ich Udo am Montag den 3 April besuchen.
Ich hab mir jetzt 2 Tage Urlaub eingetragen und werde, so der Plan, Montagfrüh von Österreich aus aufbrechen. Nachtmittags dann bei Udo hören, eine Nacht in Bochum verweilen und nächsten Tag hoffentlich ausgeschlafen und eine Erfahrung reicher den Heimweg antreten.

Vll. hat ja jemand aus der Gegend Zeit und man lernt sich mal persönlich kennen. 🙂

ps:
Sollte es Tips geben für die lange Fahrt nach DE bin ich sehr dankebar, ich komm nicht so oft in die Gegend. 😀

mfg
Michael

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14549/