Zurück zu Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6? Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

#14573
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Daffi,

spaßeshalber habe ich mir mal en paar Bilder der Dali-Box angesehen und dabei den Preis von 850 Euro gefunden. Wenn du nun die Hälfte für das “schön in Glanzlack”-Gehäuse abziehst, dann noch Faktor 4 für Handelsspannen runterrechnest, bleiben dir ungefähr 100 Euro für die Chassis und Weichen. Wenn du bereit bist, um 3000 Euro für 5.1 zu investieren, solltest du dir die Mühe machen und die 150 km von Melle nach Bochum fahren. Ich denke mal, dass du die Fertigboxen dann ganz schnell vergisst.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14573/