Zurück zu SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig? Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

#14576
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Markus,

in diesem Forum musst du keine Angst haben, unflätig angemacht zu werden, auch wenn mein Post so bei dir ankam. Es ist auch keineswegs unerwünscht, Unsicherheiten abzuklären, bevor daraus Fehler entstehen. Generell mag ich von mir nicht behaupten, unfehlbar zu sein. Das überlass ich dem Papst., der hat dafür mehr Zeit. Unterstellen darfst du mir aber trotzdem, dass ich mit bestem Wissen und Gewissen meine Kisten baue. Andernfalls hätte ich mein Handwerk schon vor 33 Jahren aufgeben müssen.

Gruß Udo

PS: Denk an die Fotos für den Baubericht 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14576/