Zurück zu SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig? Antwort auf: SB18 – 19mm mdf Gehäuse eckig – Verstrebung innen nötig?

#14581
Markus Müller

Hey Udo,
alles Paletti. Na das wäre ein zimlich großer Bericht. Denn es wartet noch ein weiteres Paar SB 18 für meinen Bruder, aber das dauert noch ein Weilchen.

Weil wir grad beim Thema Verstrebungen/Verstärkungen im Innenraum waren. Würde das eigentilch (wenn mans ganz genau nehmen will) vom Gehäusevolumen abgezogen werden müssen; sprich das Gehäusevolumen müsste um das Volumen der Innnenverstrebungen vergrößert werden?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14581/