Zurück zu Raumakustik

Antwort auf: Raumakustik

Startseite Foren Verstärker und Co Raumakustik Antwort auf: Raumakustik

#14592
Matthias (DA)

Moin Uwe,
Ich weiss nicht ob quantifizieren da wirklich hilft, folge eher deinem Bauchgefühl bzw. Trial and error.

Dem Sansui6 hätte ich im Vergleich mindestwns einen Punkt weniger gegeben, aber auch Geschmackssache….

Noch eine spannende Frage sind die Kosten um sich zu verbessern,
Ich finde ein schalltotes Wohnzimmer einzurichten hat viele nicht-finanzielle Kosten die ich nicht in Kauf nehmen möchte, neuer Amp ist dafür “nur Geld”…

Biamping hat für mich 0/0 Potential

Weiter gute Suche 🙂

Matthias

PS: warst du schon mal mit dem sansui6 bei mir? Vielleicht wärs mal interessant mit der P6 zu vergleichen, viellwicht hast du ja dein Ziel achon erreicht?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14592/