Zurück zu Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6? Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

#14605
Stefan

Entschuldigung, dass ich diesen Thread jetzt zweckentfremde, aber bei diesem Beitrag muss ich einmal einhaken. Du schreibst von einem HK mit der SB417 als Front. Ist dass den tatsächlich möglich? Udo hat diese Box mit dem Verweis auf “Good old Stereo” erdacht und die Chassis sind, im Gegensatz zu den anderen von dir aufgezählten, auch die 4 Ohm Ausführungen, dürften also im HK viele Receiver (thermisch) platt machen.
Da ich diese tollen Lautsprecher habe, habe ich schon öfters über ein HK Set damit nachgedacht, um diesen Klang rundum zu erleben. Aber geht das überhaupt?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14605/