Zurück zu Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6? Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

#14634
nymphetamine

Hi Max,

Wir haben in summe ca. 3h gehört… Und es war im keller…mit nem denon (glaub ich mich zu erinnern)… Der 2tage später rausflog und durch einen onkyo tx-nr 646 ersetzt wurde. Grund war einfach… Der denon hats seiner meinung nach nicht gebracht… Aber da will ich nicht näher drauf eingehen… Will da keine Diskussion anfangen… Dafür gibts genügend threads dazu 😂

Und hier die bilder (ich hoffe ich kann se übers handy gut einbinde …)

contra 2 vs. magnat, canton und dali

contra 2 vs. magnat, canton und dali - 2

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14634/