Zurück zu Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6? Antwort auf: Bausatz entsprechend der Dali Opticon 6?

#14645
Vadder
Verwalter

Moin,

so ist es. Die Duettas stehen bei mir direkt neben dem Heizkörper und es ist ihnen egal. Gibt nur einen warmen Grundton 🙂

Da standen vorher auch die S84. Bei denen hatte ich aus Gründen der Bequemlichkeit Furnier mit Schmelzkleber genommen. Unabhängig von Heizung an oder aus reagierte das Zeugs auf jeden Regenschauer und die damit einhergehende Änderung der Luftfeuchtigkeit.
Ich durfte praktisch nach jedem heftigen Sommerregen das Bügeleisen anwerfen und das Furnier glätten.
Da ist das “Leim gebügelte” Furnier auf den Dicken wesentlich unempfindlicher.

Viele Grüße vom Vadder

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14645/