Zurück zu Raumakustik

Antwort auf: Raumakustik

Startseite Foren Verstärker und Co Raumakustik Antwort auf: Raumakustik

#14801
Jowethardhead

Moin Jörg,

Hab damit gar keine schlechten Erfahrungen gemacht. Auf den Hifi-Bauerhof bin ich aufmerksam geworden weil ich zurzeit 15km davon entfernt wohne. Auf den besagten Musikabend Digital vs. Analog wäre ich auch fast gegangen, hätte ich mich rechtzeitig angemeldet. Nicht falsch verstehen, will hier niemanden lächerlich machen. Dietmar scheint der BR-Doku nach ein sehr sympathischer Mensch zu sein, aber komm, was sollen bitte biophotone Produkte bewirken? Wenn ich lese: “Glasplatte zum Unterlegen des Hörplatzes. Steigert die Aufmerksamkeit und Konzentration des Hörers merklich. Macht den müdesten Hörer munter.“ bleibt doch nichts anderes als laut loszulachen. 😁
Ich bezweifle nicht dass das Team dort durchaus kompetent ist, aber das hinterlässt irgendwie einen komischen Beigeschmack ala verarsche…
Kann sich ja jeder selbst ein Bild machen 😉 Mach ich auch, bin bald dort.

LG Jonas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14801/