Zurück zu Raumakustik

Antwort auf: Raumakustik

Startseite Foren Verstärker und Co Raumakustik Antwort auf: Raumakustik

#14806
sirstrom

Hallo BigBernd,
ein sehr schöner Beitrag von Dir. Vielen Dank dafür. Das inspiriert mich sehr und bestätigt mich meine Planungen zu raumakustische Maßnahmen auch umzusetzen.
3 Basotect Absorbern a 120 x 60 x 5cm stehen schon unfertig in meinem Arbeitszimmer. Rahmen und Füllung sind fertig. Fehlt noch die Bespannung und Aufhängung.
Auch mobile Bassfallen nach deinem Muster haben sich schon lange bei mir im Kopf festgesetzt. Werde ich dann auch mal Verwirklichen.
Mein Wohnzimmer hat ca. 30 qm. Ich überlege noch wie viele und ob dreieckig oder viereckig.

Viele Grüße, Uwe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14806/