Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14818
Hellglassy

Danke für die Antwort. Hohe Pegel sind auf jeden Fall gefragt, alleine schon durch die erfolgte akustische Optimierung des Kinos.

Dann nehmen wir mal an ich baue die Wallstreet 4 für die seiten, welche 5 Lautsprecher von der SB Serie würden damit am besten harmonieren?

Die SB18 würde ich z.B. alle mit dem Hochtöner nach unten stellen um näher in Richtung Ohr zu kommen.

Wäre in der Konfiguration eine 80HZ Trennung sinnvoll, oder wären 100HZ besser?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14818/