Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14821
Hellglassy

Habe hier in einem Bericht gelesen, dass die Wallstreet 4 passend zur SB 30 STC entwickelt wurde. Somit wäre es naheliegend die Front aus 3x SB 30 STC zu bauen und auch als Rear die SB 30 STC zu nehmen.

Kann man die SB 30 STC so bauen das sie insgesammt 5cm schmäler ist und das einfach in der Tiefe addieren?

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14821/