Zurück zu Nützliches Werkzeug

Antwort auf: Nützliches Werkzeug

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Nützliches Werkzeug Antwort auf: Nützliches Werkzeug

#14858
schlamperl

Nabend Leuts,

heute ist sie nach Nächten der Schlaflosigkeit angekommen, meine Makita!
Wass soll ich sagen? Bin erstmal echt erschlagen, von den Dingen und Zubehör welche beiliegen. Die Verarbeitung übertrfft meine Vorstellung, zu diesem Preis.

Hätte ich nie gedacht! Ich brauch ein Oberfräsenabitur und muss mich wirklich neu in dieser Thematik eindenken. Ich bin wirklich überrascht und hoffe bei meinem Studium den Einen oder Anderen löchern zu können, dürfen.

Nun denn, Morgen gehts erst einmal los die wichtigsten Fräser zu kaufen und schauen wann ich die ersten Probefräsungen mache, machen kann. Danke EUCH!

Gruß Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14858/