Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14904
Audicz

Hallo Andre,
gute Position für den Center. Hinter der Leinwand ist der einzige Platz wo ich noch einen platzieren würde, unten oder oben verzieht er den Klang. Für mich, mit TV, daher vorne nur zwei Fullrange.
Hallo Basti, welcher Lautsprecher soll denn den Subkanal übernehmen? Bei Filmen braucht man etwas was die Couch schüttelt, weil Du doch Pegel magst.
Gruß Dino

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14904/