Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14937
Swoosh

Hi schuelzken,

habe zu deinem Setting eine kurze Frage. Ich habe seit 3 Jahren die SB 18 als Stereo Paar bei mir laufen und bin wirklich zufrieden. Im Keller habe ich noch den Bausatz für die BlueSBox 15 PC liegen. Würde jetzt gerne auf 4.0 Upgraden. Die Frage ist nun kann ich die PC Boxen dafür nutzen? Hatte mal gelesen, dass die PC Version nicht passt.

Lg.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14937/