Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#14938
drmabuse

    Hallo sirstrom,

    so wie ich sehe hast du ein Netzteil verbaut, das 2x 5V liefert (Thel). Ist es nötig / hörbar, die Hifiberry pro nochmal extra mit Strom zu versorgen, oder reicht es, wenn man schon stabile 5V/3A an den PI anlegt ?

    Hast du die Hifiberry pro mal direkt auf den PI geschraubt/gesteckt und macht das einen Unterschied ?

    Hört man den Unterschied zwischen Hifiberry DAC+ und Hifiberry DAC+ Pro ? – Unterschied in der Beschreibung ist nur die Möglichkeit zur externen Strombeschaltung, die goldenen Chinch-Buchsen und „Clock Generation: Dual low jitter oscillators“ – was immer das auch sein mag ….. ?!?!

    Wenn sich Fragen 2 und 3 zu weit vom eigentlichen Inhalt des Threads entfernen, bitte ignorieren !

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    liebe Grüße

    Michael

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14938/