Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14973
Andre

Hallo Uwe,

dann verstehe ich deinen Einwand weiter oben nicht. Ein Center hinter der Leinwand sorgt doch, wie du schreibst, genau dafür, dass es im Kino nicht so entscheidend ist, ob man genau mittig sitzt. Dino spricht doch nicht von einem Phantomcenter……..

Kopfkratzend
Andre

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14973/