Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#14978
sirstrom

Wahrscheinlich liegt die Wahrheit ein wenig in der Mitte.
Bei einem Test von Matthias (DA) ist den Leuten nicht aufgefallen, dass er seinen Center gar nicht im Betrieb hatte. Also Duetta links und rechts ohne Center.
So ist das bei mir übrigens auch im Moment. Ich sitze aber relativ mittig. Aber an der Stelle wo meine Lebensgefährtin sitzt ist der Ton schon stark „einseitig“

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/14978/