Zurück zu Pimp my miniAmp

Antwort auf: Pimp my miniAmp

Startseite Foren Verstärker und Co Pimp my miniAmp Antwort auf: Pimp my miniAmp

#15007
KTM-Tod

Hallo Ricewind,

danke für die Infos, mir war beim Betrieb nur aufgefallen, dass das Netzteil so gering dimensioniert war, dass es beim reinen Ladevorgang der Powerbank schon fast den Hitzetot gestorben ist. Aber ob nur im Akkubetrieb oder Akku leer mit Netzteil im Ladevorgang, der kleine Amp zeigte sich klanglich auch bei hohen Pegeln sehr unbeeindruckt davon, welche Schwerstarbeit seine Stromversorgung gerade zu leisten hatte.
Da ich täglich mit der Lösung von technischen Problemen beschäftigt bin, wollte ich einfach mal einen anderen Denkanstoß bringen, da die besten Lösungen manchmal so einfach sind, aber man sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht:-)

Grüße Torsten

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15007/