Zurück zu Subwoofer für SB15 Rear

Antwort auf: Subwoofer für SB15 Rear

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Subwoofer für SB15 Rear Antwort auf: Subwoofer für SB15 Rear

#15066
Matthias (DA)

Moin Uwe,
Was willst Du wirklich? Fehlt Dir konkret etwas?
Basteltrieb?
Wie wäre es mit ner 3 Wege Contra stattdessen?
Oder aus der sb15 eine sb30 machen?

Mir fehlt so ein wenig das konkrete Ziel bei Deiner Frage ( wobei natürlich der Weg auch ein Ziel sein kann)…

Statt für Stereo nen Sub dazuzupacken würd ich persönlich die SB15 im kleinen Raum genießen wie sie ist und das nächste Projekt angehen, oder schon mal Geld zur Seite legen fürs Eton Heimkino falls Dich das noch reizt…

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15066/