Zurück zu Subwoofer für SB15 Rear

Antwort auf: Subwoofer für SB15 Rear

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Subwoofer für SB15 Rear Antwort auf: Subwoofer für SB15 Rear

#15072
sirstrom

Hallo Zusammen,
zunächst einmal ist es wirklich so, dass es nächste Woche mit der Duetta weitergeht. Das wird ab nun wieder oberste Priorität haben.

Eine meiner anderen Baustellen (Raumakustik) muss nun erst mal warten. Dort sollen zu den Mittel- Hochtonabsorbern noch große, auf Rollen bewegliche, Bassabsorber entstehen.

Das Projekt Netzwerk-player ist technisch fertig. Der Feinschliff wird auch zwischendurch weiter verfolgt. Auf jeden Fall läuft die Kiste schon mal. Werde dazu nachher mal ein paar Bilder an anderer Stelle einstellen.

Auf den Gedanken zum Sub bin durch mehrere Dinge gekommen:
1.) der Besuch bei Udo.
2.) durch meinen Schwager der so von seiner Bose Soundbar mit SUB am schwärmen ist.
(einen Vergleich konnte er aber nicht zusagen, weil der SUB zur Zeit zur Reparatur ist).
3,) durch einen Bekannten, der seine Duetta TOP zusammen mit einen SUB betreibt. Für mich keine Option, obwohl durch den SUB auch hier eine kleine Steigerung zu hören war.

Bei der SB15 sah die Sache für mich aber anders aus. Eventuell kleiner Aufwand, schnell umgesetzt und verbunden mit einer großen Steigerung?

Ich denke, ich werde mir bei Gelegenheit mal einen Sub leihen und testen. Probieren geht eben über studieren.

Gruß, Uwe

PS.:
Kann zur Zeit keine Bilder hochladen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15072/