Zurück zu Eton Orchestra Bausätze

Antwort auf: Eton Orchestra Bausätze

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Eton Orchestra Bausätze Antwort auf: Eton Orchestra Bausätze

#15102
Octopus

Hmm mich wundert gerade das dort, wo durch aufwendige Entwicklung von High-end Gehäusen ein Feuerwerk der Dynamik abgefackelt wird, einfach mit Dämmung vollgestopfte „low-end Quader Kisten“ noch im Programm sind?? … und sogar ein Großteil der aktuellen Bauberichte genau über diese „low-end Quader“ veröffentlicht werden!
Lässt sich etwa mit Traum-fängerei und Metall beplankter Bergerscher Masse nicht genug Geld verdienen, dass man auf die Stiefväterlichen Kisten angewiesen ist?

Ich mag Freiheiten bei der Umsetzung meiner Projekte… und die quaderförmigen Kisten ;o)

Viele Grüße
Martin

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15102/