Home Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Auch Tach! Antwort auf: Auch Tach!

#15170
Matthias (da->MZ)

    Vorsicht Andreas,
    Finanzschwäche ist eine Dynamische Funktion mit starker Abhängigkeit vom Faktor h=Hörerfahrung.
    Wer den Faktor h erhöht läuft große Gefahr, dass die Priorisierung p(€) mit in Bewegung kommt und ein schwingendes System entsteht, in manchen Fällen wurden auch schon Übersteuerungen Ü in den Bereich jenseits der Vernunftgrenze V<Ü(Ennepetal) beobachtet. Einziger Dämpfungsfaktor ist d(WAF). Der lässt sich angeblich auch beeinflussen, da steckt die Forschung aber noch in den Kinderschuhen.

    Was ich sagen will: Hör Dir nichts an, was Deine Frau nicht bereit ist zu bezahlen 😉

    Wenn Du die Freude am Basteln hast und es wirklich im zweistelligen Bereich hinbekommst, klingt das nach einem vernünftigen Wiedereinstieg

    Liebe Grüße
    Matthias

    Nach oben scrollen