Zurück zu Auch Tach!

Antwort auf: Auch Tach!

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Auch Tach! Antwort auf: Auch Tach!

#15170
Matthias (DA)

Vorsicht Andreas,
Finanzschwäche ist eine Dynamische Funktion mit starker Abhängigkeit vom Faktor h=Hörerfahrung.
Wer den Faktor h erhöht läuft große Gefahr, dass die Priorisierung p(€) mit in Bewegung kommt und ein schwingendes System entsteht, in manchen Fällen wurden auch schon Übersteuerungen Ü in den Bereich jenseits der Vernunftgrenze V<Ü(Ennepetal) beobachtet. Einziger Dämpfungsfaktor ist d(WAF). Der lässt sich angeblich auch beeinflussen, da steckt die Forschung aber noch in den Kinderschuhen.

Was ich sagen will: Hör Dir nichts an, was Deine Frau nicht bereit ist zu bezahlen 😉

Wenn Du die Freude am Basteln hast und es wirklich im zweistelligen Bereich hinbekommst, klingt das nach einem vernünftigen Wiedereinstieg

Liebe Grüße
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15170/