Zurück zu Netzteil für Hifi-Berry

Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

Startseite Foren Verstärker und Co Netzteil für Hifi-Berry Antwort auf: Netzteil für Hifi-Berry

#15224
schlamperl

    Moin Rincewind,

    Ein ATX Netzteil, ist ein Schaltnetzteil
    dessen bin ich mir bewusst, hatte nur gedacht evt. hätte schon jemand mal einen Versuch gestartet, mit einem etwas hochwertigerem Netzteil für nen PC.

    Sparky festgestellt, dass ein Tomanek Netzteil hörbar besser ist als die Meanwell-Lösung (diese hatte er vorher).

    Ja, das habe ich auch schon gelesen und werde deshalb wohl eher zum Tomanek greifen oder das Thel Doppel-Netzeil welches sirstrom verwendet hat.

    Danke und Gruß Jörg

    Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15224/