Zurück zu Duetta Probehören!?

Antwort auf: Duetta Probehören!?

Startseite Foren User trifft User Duetta Probehören!? Antwort auf: Duetta Probehören!?

#15267
Kai3891

Man liest im Inet fast überall, das ein Avr für einen stolzen Preis auch guten Stereoklang bietet, aber das scheint dann nur bei 1000€ Fertiglautsprechern so zu sein. Bei Duetta und Co. wird eben jede Schwachstelle sofort hörbar.
Ich habe mir jetzt einen Cinch Switch von Dodocus bestellt und werde da die Front Pre-Outs vom Avr anschließen für Heimkino und den Stereo Vorverstärker für Musik. Am Ausgang vom Switch hängt dann die Endstufe, dann kann ich einfach hin und her schalten.

Was sollte ich für eine brauchbare Stereovorstufe ausgeben und sollte sie auch wieder von Rotel sein, wenn die Endstufe eine Rotel ist?

Gruß Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15267/