Zurück zu Duetta ADW Weiche

Antwort auf: Duetta ADW Weiche

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Duetta ADW Weiche Antwort auf: Duetta ADW Weiche

#15398
mafli

Hallo Udo,

Trotz der sehr guten Umverpackung waren die Spulen von den Frequenzweichen auf dem Lieferweg von dir zu mir abgefallen. Ob ich seit 30 Jahren der erste Kunde bin, bei dem das passiert ist, kann ich nicht beurteilen.

Wenn ich sehe, wie die Bauteile der Weiche zusammengebraten wurden, verstehe ich, dass du einer Montage auf Leiterplatinen kritisch gegenüber stehst. 😉

Du hast sicherlich recht: ob auf Platine oder Brettchen, ob zusammengebraten oder schön gelötet, klanglich hat es sicherlich keinen Einfluss.

Ich geh dann mal zum Baumarkt und kaufen eine Heißklebepistole und den stärksten Kleber. Vielen Dank für die Tipps.

Viele Grüße Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15398/