Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15410
Audicz

Hallo Uwe,
Das ist alles relativ, der Loewe hat nen Ringkerntrafo mit Kapazitäten, so wie das Tomanek Netzteil, beide sind überdimensioniert. Sicher macht ein unterdimensioniertes Netzteil einen Unterschied aber bei mir würde ich die Kirche im Dorf lassen und der Signalwandlung den größeren Part zuschreiben. Der Verstärker weiß sicherlich auch was er aus dem zugehörigen CD Spieler herausholen kann.
Viel Spaß beim Suchen.
Gruß Dino
P.S. der Raspi+Dac+Tomanek hat mich 30% mehr gekostet als das Legro Set aus Amp und CD, das wäre vor 20 Jahren aber sicherlich Faktor 10 in umgekehrter Richtung gewesen. Im Ernst, ich glaube das kann man hören.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15410/