Zurück zu Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

Startseite Foren Verstärker und Co Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück…. Antwort auf: Die CD ist zurück, Vinyl ist zurück….

#15430
Matthias (DA)

Moin zusammen,
Jau, die Stromversorgung macht schon was aus, damals am Project (DAC) erfahren, das testweise mitbestellte Netzteil (hat den Preis glatt verdoppelt) hat noch mal ordentlich was rausgeholt.

Audicz, wenn du mal wieder in der Nähe bist bring doch den CD Player mit, wär doch mal spannend zu gucken wie der sich mit dem Netplayer vergleicht, mal analog, mal digital angeschlossen

Matthias

PS: auch wenn ich die Lauferei nicht vermisse, irgendwie ists mir manchmal leichter gefallen im CD Regal in genau die Ecke zu greifen die meiner Stimmung entspricht und ne Scheibe aufzulegen.
Könnte aber auch an der schieren Menge liegen die es mitttlerweile im dauerhaften Zugriff gibt. Wald und Bäume und so

Am Ende wars früher auch nicht besser, man kannte nur nix anderes…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/15430/